NEW MOTION WEEKS

dEIN 6 Wochen Transformations-programm

Auf deinem Weg zu einem wahren "Menschenmagneten" ist dieses Programm der perfekte Begleiter. Flexibel arbeitest du mit deinem eigenen Workbook, das wir dir per Post zukommen lassen, zahlreichen Videos und MP3s an deiner Ausstrahlungskraft.


"sIND DIE NEW MOTION WEEKS ETWAS FÜR MICH, wenn:"

  •  Ich spüre, dass ich mehr im Leben will?                                                

          Ja, auf jeden Fall. Die einzige Voraussetzung ist, dass du neugierig auf das bist, was da noch in dir steckt.

 

  •  Ich noch keine Ahnung habe, was ich erschaffen möchte?

          Ja. Gerade zur Neu-Orientierung ist dieses 6-wöchige Programm ideal. Wir starten mit dem Thema "Selbstwahrnehmung" und schaffen damit Klarheit.

 

  •  Ich einen Leitfaden suche, der mich auf einem Weg zu mir selbst unterstützt?

          Ja. Du erhältst deinen Leitfaden in Form deines physischen Workbooks, das du dir jederzeit zur Hand nehmen kannst,

          um deine Entwicklung Stück für Stück voranzutreiben.

 

  •  Ich schnelle Ergebnisse brauche?

          Nein. Du solltest eine gewisse Zielstrebigkeit und den Willen mitbringen, echte Transformationen deiner Selbst zu erschaffen. Schnelle Tipps und Tricks

          für eine positivere Ausstrahlung gibt es für dich unter simo.academy . 

 

  •  Ich mir schwer tue, alleine zu arbeiten?

         Jein. Du begibst dich mit der Teilnahme an diesem Programm in eine starke Community von Menschen, die auf dem gleichen Weg sind, wie du.

         Das heißt, du arbeitest nicht alleine. Allerdings bedarf es in diesem Programm schon einen gewissen Eigenantrieb. Wenn du dir eine intensivere

         Einzelbetreuung wünschst, hast du die Option, Einzelcoachings mit mir dazuzubuchen. Wenn du das gerne in Anspruch nehmen möchtest, reicht

         ein kurzer Hinweis in deiner Mail an mich.

 

 

  •  Ich noch gar keine Grundlage in Sachen Persönlichkeitsentwicklung mitbringe?

         Ja. Du bist hier super aufgehoben, um die ersten Schritte in ein neues Leben zu wagen. 

 

 

  •  Ich schon eine gewisse Grundlage in Sachen Persönlichkeitsentwicklung mitbringe?

         Ja. Umso einfacher wird es dir fallen, die Challenges zu erfüllen und den Mehrwert dahinter zu verstehen. 

 

 

 


Absolventen feedbacks


Du möchtest in der nächsten Runde NEW MOTION WEEKS mit am Start sein? Dann klicke auf den Button und du erhältst alle weiteren Infos (Zeitpunkt, Investition usw...) per Mail.